CoT-Blitzupdate | JP Morgan hat es wieder getan

13.12.2013 22:16

Diejenigen Händler unter Ihnen, die als erstes auf die CoT-Daten zu Gold und Silber reagieren und noch vor Marktschluss eine Handelsentscheidung treffen wollen, erhalten nun ein Blitzupdate zu den aktuellen CoT-Daten, die frisch hereingekommen sind.

 

COT - Blitzupdate | JP Morgan hat es wieder getan!

Drei Wochen hat sich JP Morgan völlig rausgehalten und abgewartet, doch der Anstieg am Dienstag dürfte zu viel des Guten gewesen sein und man sah sich gezwungen, einzuschreiten. Silber zeigte und zeigt relative Stärke zum Gold und hätte fast den charttechnisch wichtigen Widerstand bei 20,30 USD überwunden, was zum Stichtag "Dienstag" passierte. Deshalb sehen wir in den Daten auch deutlich diese Manipulation. JP Morgan hat...

[Bitte loggen Sie sich als Premium-Abonnent ein, um den gesamten Artikel lesen zu können] 

Die aktualisierten kostenlosen CoT-Daten finden Sie unter diesem LINK.

Sie finden dort auch die aktuellen Stände zu den COMEX Lagerhäusern für Gold und Silber sowie Charts dazu.

Premium-Abonnenten finden den umfangreichen Premium-Terminmarktreport im Premium-Bereich. Die genaue Analyse der Daten, inklusive Chartupdate, erfolgt zum Wochenbeginn.

Information: 

Der Premium-Terminmarktreport ist ein Teil des PREMIUM-Abonnements und besteht aus 3 PDFs mit über 100 Charts auf 24 Seiten inklusive einer detaillierten Analyse unserer betrachteten Futures. Die Daten werden wöchentlich aktualisiert und die wichtigsten Veränderungen werden analysiert und kommentiert. 

Das PREMIUM-Abonnement beinhaltet zusätzlich den wöchentlichen PREMIUM-Marktkommentar, wöchentliche Updates zu Gold und Silber im kurzfristigen Zeitfenster sowie Chartupdates. Erhalten Sie Zugriff auf die wöchentlich detaillierte Analyse vieler Futures anhand der CoT-Daten, indem Sie das überaus günstige PREMIUM-Abonnement von nur 14,90 € im Monat bestellen. Sollten Sie nur an dem US-Terminmarktreport (CoT-Report) interessiert sein, so können Sie diesen auch separat für 99 € im Jahr einzeln abonnieren.


Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden

Blaschzok Research Newsletter